VNN’s neuste Erweiterungen “ProjectDIVA.Wiki” und “ProjectDIVA.Net”

Und wieder einmal erweitern wir unser VNN. Diesmal handelt es sich um ProjectDIVA.wiki und ProjectDIVA.net welche wir nun unter unsere Fittiche nehmen. Diese werden jedoch nicht direkt auf die VNN Seite eingefügt, sondern bleiben unabhängige Webseiten. Unser System Administrator ‘Akurasix’ wird beide, mit der Unterstützung anderer Administratoren unserer Webseite, leiten.

Wir hoffen, dass die Erweiterung den Projekt DIVA Nutzern der ganzen Welt hilft über diese leicht zu bedienenden Plattformen an neue und alte Informationen über Project DIVA zu gelangen.Wir beim VNN werden unser bestes tun, damit alles was mit Project DIVA zu tun hat leicht zu finden und zugänglich für alle ist. Im Moment wird noch daran gearbeitet einige Dinge zu verbessern, aber keine Sorge, wir halten euch auf dem Laufenden.

ProjectDIVA.wiki

pdwiki

Was ist neu?

Das meiste ließen wir unverändert und haben nur kleine Änderungen vorgenommen, welche die Navigation erleichtern soll.

ProjectDIVA.net

pd.net

Was ist neu?

  • Neu gestaltete Foren
  • Ein neues Trophäen-System
  • Ergänzung internationaler Foren für viele verschiedene Sprachen

Wir hoffen, dass diese upgrades für eine größere Nutzerfreundlichkeit sorgen und freuen uns schon euch dort zu sehen! Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr gerne die Administratoren dieser Seiten oder beim VNN anschreiben.
Weitere Informationen werden bald auf beide Seiten ergänzt!

Links

Webseiten

ProjectDIVA.wiki

ProjectDIVA.net

Facebook

ProjectDIVA.wiki

Twitter

Project DIVA.wiki

ProjectDIVA.net

About Mimiruh